Oktober 26

Kennst Du das Gefühl des Erntens?

0  comments

Kennst Du das Gefühl des Erntens?

Gerade in dem Moment wo ich den Apfel berühre fällt er mir auch schon in die Hand. Der Apfel ist reif und er kommt zu mir.

Ich spaziere weiter durch den Garten: Der Feigenbaum lädt zur herbstlichen zweiten Ernte ein.

Kein Ziehen ist nötig, die violetten, reifen Feigen lösen sich bereitwillig vom Baum und sind bereit zum Genießen!

Gibt es das Gefühl des Erntens ausreichend in Deinem Leben?

Nach all der persönlichen Suche mit verschiedenen Methoden, sei es Yoga, Qigong, Meditation, Psychotherapie, Körpertherapie die Du für Deine bewusste Entwicklung schon verfolgt hast:

Hast Du das Gefühl zu ernten, eine reiche Ernte einzufahren?

Viele Menschen, die zu meinen Seminaren vermissen gerade dieses Gefühl.

Sie empfinden den Einsatz, den sie geleistet haben so hoch und den Output noch immer eher als bescheiden.

Wie erklärt sich das?

Es mag durchaus unterschiedliche Gründe geben, wieso bei der Einen oder dem Anderen die Energien, die Fülle nicht so ins Leben kommen wollen. Faktum ist jedoch es wirkt etwas zurückhaltend, bremsend, das mit den bisherigen Methoden nicht ausreichend ins Bewusstsein getreten ist.

Und/Oder das Festhalten an diesen Themen ist verführerischer als das Wagnis des Neuen.

Genau das ist der Fokus meiner Seminare Selbstfürsorge üben:

In einer kleinen Gruppe gibt es einen Rahmen der Halt gibt und einlädt sich mit den zutiefst menschlichen Gefühlen zu zeigen. Durch das gemeinsame Qigongüben in Stille entsteht eine behutsame, öffnende Atmosphäre in der auch heikle Gefühle und Themen einen Platz haben.

Mein Ziel ist es, dass in meinen Seminaren ein Wendepunkt, eine nachhaltige Transformation stattfinden kann:

Dass Du aus dem Gefühl der Suche zu einem Gefühl des Erntens findest!

In den zutiefst authentischen Begegnungen erwächst die Bereitschaft sich auf Neues einzulassen und diesen Seelenanteilen auch im Alltag Raum zu geben.

Jedenfalls freue ich mich von Deinen Erfahrungen des Erntens in Deinem Leben zu lesen!

Haola, alles ist (bereits) gut!

Michael

Hier geht es zu den nächsten Seminaren.


Tags

Erfahrung, Gestalttherapie, Qigong


Weitere spannende Beiträge

Einfach Loslassen ist gar nicht einfach!

warm oder fokussiert?

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

NEU: Ratgeber....!

Trag Dich hier ein und....

>